Willkommen auf unserem Blog Blog

Alexander Schulz

Schön ist es zu merken, wie die Leute ausatmen

Der Teamleiter der ERGO Unfall-Hotline ist Überzeugungstäter. Menschen zu helfen ist seine Leidenschaft, die er viele Jahre als Physiotherapeut ganz direkt umsetzen konnte. Seit einigen Jahren kümmert er sich mit seinem Team an der Hotline um verunfallte Kunden, die er mit Rat und Tat und guter Vermittlung wieder auf den Weg der Genesung bringt. Das macht ihn zufrieden. Genau wie seine Freizeit. Die widmet er der Musik, die er nicht nur hört, sondern mit seiner Gitarre auch selber macht.

Frauen an die Märkte!

Investiere jetzt in deine selbstbestimmte Zukunft.

Jetzt informieren

Unser ERGO Blog – macht es dir einfach

Wir verstehen Versicherung genauso gut wie Alltägliches. Unsere Tipps geben wir gern weiter, um dir das Leben einfacher zu machen. Mit einem Team aus Mitarbeitern und Bloggern inspirieren wir dich jede Woche neu.

unsere Autoren

© ERGO Direkt AG – 2024