Willkommen auf unserem Blog Blog

Andi Wittmann

Bewegung in der Natur ist mein Antrieb und Ruhepol zugleich

Im August 2015 passierte mir ein folgenschwerer Unfall:
Ich brach mir beide Füße bei einem missglückten Sprung sehr kompliziert und musste daraufhin meine Profikarriere an den Nagel hängen.

Wenn sich Türen schließen, werden neue aufgehen und somit wende ich meine Erfahrung, die ich in den 10 Jahren als Profi-Mountainbike-Sportler gesammelt habe, in verschiedenen Bereichen an.

Sechs Jahre lang habe ich das Nine Knights Mountainbike Event geplant und den Event-Aufbau betreut, arbeite bei Pro7FUN als TV Sport-Experten-Moderator und biete Mountainbike-Technik-Trainings an.

Seit 2016 bin ich Markenbotschafter für Elektro-Mountainbikes der Marke Haibike. 

Besonders wichtig ist es mir, auf die Nachhaltigkeit unseres Sports einzugehen und hierfür ist die Infrastruktur maßgeblich. Mit Blazamico Trail Design setzen wir uns genau dafür ein!

Frauen an die Märkte!

Investiere jetzt in deine selbstbestimmte Zukunft.

Jetzt informieren

Unser ERGO Blog – macht es dir einfach

Wir verstehen Versicherung genauso gut wie Alltägliches. Unsere Tipps geben wir gern weiter, um dir das Leben einfacher zu machen. Mit einem Team aus Mitarbeitern und Bloggern inspirieren wir dich jede Woche neu.

unsere Autoren

© ERGO Direkt AG – 2024