Willkommen auf unserem Blog Blog

Benedikt Dirrigl

„Perfection leaves no room for development”

Der Studienpraktikant unterstützt seine Abteilung genauso, wie es für Praktikanten eben üblich ist – immer da, wo er gerade gebraucht wird. Bald will er seinen Master an der Uni Bamberg abschließen. Als Student im Fach Literatur und Medien besteht seine Freizeit notgedrungen hauptsächlich daraus, Filme zu schauen und Bücher zu lesen. Ein hartes Leben. Intends to develop in many directions.

Frauen an die Märkte!

Investiere jetzt in deine selbstbestimmte Zukunft.

Jetzt informieren

Unser ERGO Blog – macht es dir einfach

Wir verstehen Versicherung genauso gut wie Alltägliches. Unsere Tipps geben wir gern weiter, um dir das Leben einfacher zu machen. Mit einem Team aus Mitarbeitern und Bloggern inspirieren wir dich jede Woche neu.

unsere Autoren

© ERGO Direkt AG – 2024