Willkommen auf unserem Blog Blog

Catharina Victoria

Reiten ist eine Lebenseinstellung

Catharina, Jahrgang 1991, ist passionierte Reiterin, seit sie als kleines Kind zum ersten Mal auf einem Pony saß. Zusammen mit ihrer Stute Emmi lebt sie seit vielen Jahren im schönen Hamburg. Im Jahr 2018 wurde das Team durch den kleinen Fürstino verstärkt, Emmis Sohn. Catharina berichtet auch gerne über die Höhen und Tiefen im Leben eines Pferdebesitzers. Und davon gibt es so einige, sodass die Themen niemals ausgehen: Vom erfolgreichen Turnierreiten bis zur Fohlengeburt und der niederschmetternden Verletzung von Emmi mit anschließender Weidepause, die noch bis heute andauert, ging es in den letzten Jahren häufig mal drunter und drüber. Was dabei immer bleibt, ist die Liebe zum Pferd.

Frauen an die Märkte!

Investiere jetzt in deine selbstbestimmte Zukunft.

Jetzt informieren

Unser ERGO Blog – macht es dir einfach

Wir verstehen Versicherung genauso gut wie Alltägliches. Unsere Tipps geben wir gern weiter, um dir das Leben einfacher zu machen. Mit einem Team aus Mitarbeitern und Bloggern inspirieren wir dich jede Woche neu.

unsere Autoren

© ERGO Direkt AG – 2024