Willkommen auf unserem Blog Blog

Catharina Witt

Reiten ist eine Lebenseinstellung

Catharina, Jahrgang 1991, ist passionierte Reiterin seit sie als kleines Kind zum ersten Mal auf einem Pony saß. Zusammen mit ihrer Stute Emmi lebt sie seit vielen Jahren im schönen Hamburg. Im Jahr 2018 wurde das Team durch den kleinen Fürstino verstärkt, Emmis Sohn. Seit 2014 berichtet Catharina auf ihrem Blog Horse Diaries über die Höhen und Tiefen im Leben eines Pferdebesitzers. Und davon gibt es so einige, sodass die Themen niemals ausgehen: Vom erfolgreichen Turnierreiten bis zur Fohlengeburt und der niederschmetternden Verletzung von Emmi mit anschließender Weidepause, die noch bis heute andauert, ging es in den letzten Jahren häufig mal drunter und drüber. Was dabei immer bleibt, ist die Liebe zum Pferd und die Freude am Reitsport, die Catharina mit ihren Followern teilt.

Einzigartiger Schutz mit Sofortleistung

Die Kosten für schon laufende Zahnersatzbehandlungen absichern? Mit diesem Tarif geht das

Informiere dich jetzt

Unser ERGO Blog

Wir verstehen Versicherung genauso gut wie alltägliche Themen und geben unsere Tipps und Erfahrungen auf diesem Blog gerne weiter. Mit einem Team aus Mitarbeitern und Bloggern inspirieren wir dich jede Woche aufs Neue!

unsere Autoren

© ERGO Direkt AG – 2020