Willkommen auf unserem Blog Blog

Jan Hartmann

Es kommt, wie es kommt. Und es ist noch immer gut gegangen.

Jan, Jahrgang 80, ist Schauspieler und seit 20 Jahren fester Bestandteil der deutschen TV-Landschaft. Seinen professionellen Einstand in der Kreativbranche hatte er als Pianist beim Hamburger Musical Buddy Holly. Anstatt Musik zu studieren, drehte er Filme und Serien. Er machte einen Abstecher zum Synchronsprechen und erstellte in den Anfängen des Drohnen-Zeitalters mit seinem eigenen Unternehmen Luftaufnahmen für diverse Branchen. Jan ist  bekennender Technik-Nerd und leidenschaftlicher Papa.

Die Geburt seines ersten Kindes führte ihn schließlich, gemeinsam mit seiner Frau Julia, zum Bloggen. Seit 2016 berichten die zwei auf echthartmann über Reise- und Lifestyle-Themen, Familie und Dinge des täglichen Lebens.

Frauen an die Märkte!

Investiere jetzt in deine selbstbestimmte Zukunft.

Jetzt informieren

Unser ERGO Blog – macht es dir einfach

Wir verstehen Versicherung genauso gut wie Alltägliches. Unsere Tipps geben wir gern weiter, um dir das Leben einfacher zu machen. Mit einem Team aus Mitarbeitern und Bloggern inspirieren wir dich jede Woche neu.

unsere Autoren

© ERGO Direkt AG – 2024