Willkommen auf unserem Blog Blog

Kai Bösel

Es ist nur eine Phase …

Kai, Jahrgang ’71, ist Patchwork-Papa aus Hamburg. Nach 20 Jahren im digitalen Business verdient er seine Brötchen mittlerweile als Online-Publisher und Betreiber zweier Online-Magazine mit dem Schwerpunkt Väter und Männer.

Die Geburt seiner Tochter hat ihn motiviert, 2013 zusammen mit seinem Kumpel Mark das Väter-Magazin Daddylicious zu starten. Dort berichten die beiden über den perfekten Familienurlaub, unterhaltsame Gadgets, lesenswerte Bücher und geräumige Familienautos.

Außerdem betreibt er mit NOT TOO OLD ein inspirierendes Männermagazin für Kerle ab 45 Jahren, die für fast noch gar nichts zu alt sind.

Instagram

Facebook

Frauen an die Märkte!

Investiere jetzt in deine selbstbestimmte Zukunft.

Jetzt informieren

Unser ERGO Blog – macht es dir einfach

Wir verstehen Versicherung genauso gut wie Alltägliches. Unsere Tipps geben wir gern weiter, um dir das Leben einfacher zu machen. Mit einem Team aus Mitarbeitern und Bloggern inspirieren wir dich jede Woche neu.

unsere Autoren

© ERGO Direkt AG – 2024