Willkommen auf unserem Blog Blog

Karsten Ellmenreich

Du wächst mit deinem Kind

Als Underwriter AD im Sach Individualgeschäft analysiert und bewertet er Risiken. Im Netzwerk Inklusion engagiert er sich als Ansprechpartner für pflegende Angehörige und bietet Betroffenen Unterstützung an.

Dabei greift er auf seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater zurück: Seit 24 Jahren kümmert er sich um seine jüngste Tochter, die mit einer Cerebralparese zur Welt kam. Je älter sie wurde, desto höher der Pflegeaufwand. Deshalb achtet er besonders darauf, das Geschwisterkind nicht aus den Augen zu verlieren.

Frauen an die Märkte!

Investiere jetzt in deine selbstbestimmte Zukunft.

Jetzt informieren

Unser ERGO Blog – macht es dir einfach

Wir verstehen Versicherung genauso gut wie Alltägliches. Unsere Tipps geben wir gern weiter, um dir das Leben einfacher zu machen. Mit einem Team aus Mitarbeitern und Bloggern inspirieren wir dich jede Woche neu.

unsere Autoren

© ERGO Direkt AG – 2024