Willkommen auf unserem Blog Blog

Melina Kehrhahn

Man sieht nur mit dem Herzen gut

Die 18-jährige Handelsschülerin lebt mit ihren Eltern Christina und Tobias sowie Bruder Yaris in Meiendorf im Nordosten von Hamburg. Seit ihrer Geburt ist sie vollblind, aber deswegen kein bisschen traurig. Sie genießt das Leben und hat Ziele für die Zukunft. Geschichtenschreiben ist eines davon. Und auch Reisen. So war sie mit ihrer Familie schon in Hongkong und London – und hat gemerkt, dass es anderswo manchmal barrierefreier sein kann. Dass die U-Bahn zum Beispiel bei der Einfahrt angesagt wird, das wünscht sie sich auch für Hamburg.

Frauen an die Märkte!

Investiere jetzt in deine selbstbestimmte Zukunft.

Jetzt informieren

Unser ERGO Blog – macht es dir einfach

Wir verstehen Versicherung genauso gut wie Alltägliches. Unsere Tipps geben wir gern weiter, um dir das Leben einfacher zu machen. Mit einem Team aus Mitarbeitern und Bloggern inspirieren wir dich jede Woche neu.

unsere Autoren

© ERGO Direkt AG – 2024