Willkommen auf unserem Blog Blog

Rebecca Baumann

Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen

Absolviert bei ERGO ein duales Studium Wirtschaftswissenschaften mit der Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Ihre Zielstrebigkeit kann sich auf viele Dinge ausbreiten, allerdings nicht auf das Thema Sport. Nach sieben Jahren Hip-Hop hat sie sich eher vom Gelegenheitssportler zum Sportmuffel entwickelt. Stattdessen wurde das Reisen zu ihrem Hobby erklärt. Auch wenn die Traumziele Amsterdam und Paris noch ausstehen, findet sie immer wieder neue Orte, die man doch spontan mal besuchen könnte. Zwischen den Erkundungstouren verwendet sie gern ihre geliebte Familie als Versuchskaninchen, um die mehr oder weniger ausgereiften Kochkünste noch weiter auszubauen.

Frauen an die Märkte!

Investiere jetzt in deine selbstbestimmte Zukunft.

Jetzt informieren

Unser ERGO Blog – macht es dir einfach

Wir verstehen Versicherung genauso gut wie Alltägliches. Unsere Tipps geben wir gern weiter, um dir das Leben einfacher zu machen. Mit einem Team aus Mitarbeitern und Bloggern inspirieren wir dich jede Woche neu.

unsere Autoren

© ERGO Direkt AG – 2024