Willkommen auf unserem Blog Blog

Stefanie Neumann

Be yourself. Everyone else is taken.

Stefanie Neumann arbeitet seit 2012 in der ERGO Mitarbeiterkommunikation und fragt sich gelegentlich noch, wie man als Mittelalterhistorikerin eigentlich zu einer Versicherung kommt. Sie hat den ERGO Risiko-Report mit herausgebracht und aus der Studie gleich noch ein Quiz gemacht als Skill für Alexa.

Zu ihren Hobbys gehören einige Dinge, die vor ein paar hundert Jahren mal recht nützlich waren. Außerdem hat sie immer mindestens ein Buch dabei und fest vor, die vielen Geschichten, die ihr im Kopf herumspuken, zu Papier zu bringen.

Frauen an die Märkte!

Investiere jetzt in deine selbstbestimmte Zukunft.

Jetzt informieren

Unser ERGO Blog – macht es dir einfach

Wir verstehen Versicherung genauso gut wie Alltägliches. Unsere Tipps geben wir gern weiter, um dir das Leben einfacher zu machen. Mit einem Team aus Mitarbeitern und Bloggern inspirieren wir dich jede Woche neu.

unsere Autoren

© ERGO Direkt AG – 2024