Willkommen auf unserem Blog Blog

Einfach sorglos. ERGO – Zahnversicherung

Susanne Büchele

Schöne Zähne und ein attraktives Lachen – das wünscht sich jeder. Denn das natürlichste „Accessoire“, das man tragen kann, ist und bleibt ein strahlendes Lächeln!

Die wichtigsten Voraussetzungen dafür sind eine gründliche Zahnpflege, regelmäßige Zahnarztbesuche und professionelle Zahnreinigungen. Mit einer privaten Zahnversicherung strahlst du auch noch, wenn die Zahnarztrechnung kommt. Und dennoch: fast niemand geht wirklich gerne zum Zahnarzt.

Diese Sorgen nehmen wir euch

Wer kennt noch das Gummibärchen, das man von der Arzthelferin erhalten hat, weil man während der Behandlung so tapfer war? Dieses Kinderlachen wollen wir auch heute noch bei dir entfachen. Denn eine Zahnzusatzversicherung macht gesunde, schöne Zähne leichter bezahlbar.

Wir geben euch die Sorglosigkeit und die Lebensfreude eines Kindes zurück!

Jetzt externe Inhalte freigeben und Video starten!
Um externe Inhalte aus sozialen Netzwerken, wie z.B. Youtube abspielen zu können benötigen wir Ihre Zustimmung für diesen Einsatz. In der Regel setzt das Sozial Netzwerk dazu Cookies oder ähnliche Technologien in Ihrem Browser und erfasst auch Daten zu Ihrem Nutzungsverhalten. Sie können mehr Details in der Kategorie "Social Media Tools" unter "Tool-Einstellungen" einsehen und individuell auswählen oder direkt mit "Alle akzeptieren" unseren eingesetzten Tools zustimmen.

 

Gestalte deine Welt – wir managen die Risiken

Freue dich auf einen netten Zahnarztbesuch und verlasse den Termin mit einem strahlenden Lächeln. Wir stärken dir den Rücken und kümmern uns mit der ERGO Zahnzusatzversicherung sowohl um deinen Zahnerhalt als auch um einen Zahnersatz. So kann auch eine Zahnarztrechnung dein gesundes und strahlendes Lächeln nicht mindern.

Wer beim Zahnarzt mehr möchte als eine Kassenleistung, kann sich mit der  Zahnzusatzversicherung eine privatzahnärztliche Behandlung leisten.

Hast du schon einmal über Bleaching nachgedacht? Wir gehen mit dem Trend! In unserem neuen Premium-Baustein der Zahnzusatzversicherung wird Bleaching zu 100% abgedeckt. Erfahre außerdem in unserem Interview mit einer zahnmedizinischen Fachangestellten alle Vor- und Nachteile des Bleachings.

Alle persönlichen Geschichten zum Thema Zahngesundheit findest du hier.

 


2Kommentare

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Bewerte ihn jetzt mit 1-5 Sternen.

Kommentare

  • Thomas Winkelmann Antworten

    Schönen guten Abend ich hätte eine Frage bezüglich Zahnversicherung bin bei ergo schon länger versichert und erkundige mich jetzt über eine Zahnversicherung habe vor einem Jahr eine komplett Sanierung bekommen und möchte diese jetzt versichern falls in Zukunft irgendwas auftreten sollte, dieser komplette Zahnersatz Teleskopprothese oben und unten hat mich 12.800 € gekostet

  • Alisa Philbert Antworten

    Hallo Thomas,

    schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Um eine individuelle Produktberatung sicherstellen zu können, melde dich bitte unter einem der aufgeführten Kontaktwege bei uns.
    E-Mail: beratung@ergo.de.
    Live-Chat: http://rpch.at/zxutk
    Telefon: 0800 / 3746 095

    Viele Grüße
    Alisa aus dem Social Media Team

Diskutiere mit!

Bei der Verarbeitung von personenbezogenen Daten beachten wir die Vorschriften der EU-Datenschutz-Grundverordnung. Ausführliche Informationen findest du im Datenschutzbereich unserer Webseite. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Hiermit erkläre ich mich mit der Netiquette einverstanden.

Frauen an die Märkte!

Investiere jetzt in deine selbstbestimmte Zukunft.

Jetzt informieren

Unser ERGO Blog – macht es dir einfach

Wir verstehen Versicherung genauso gut wie Alltägliches. Unsere Tipps geben wir gern weiter, um dir das Leben einfacher zu machen. Mit einem Team aus Mitarbeitern und Bloggern inspirieren wir dich jede Woche neu.

unsere Autoren

© ERGO Direkt AG – 2024